Buy & Try

Erlebe jetzt die Superkraft von M1. Ohne Risiko.

Jetzt ist es an der Zeit, auf einen Mac umzusteigen! Buy & Try gibt dir bis zu 30 Tage Zeit, die neuen M1 Apple Geräte ohne Risiko zu testen. Wenn wir dich nicht von den Vorteilen des Produkts überzeugen können, kannst du es zurückgeben und erhältst eine volle Rückerstattung.

  • Angebot gilt nur für Unternehmen

Schritt 1

Bitte kontaktiere deinen Wunschpartner für ein Angebot.

Angebot auch in unseren Geschäften gültig

Schritt 2

30 Tage Apple M1-Chip-Power.

Nicht zufrieden?

Schicke dein Produkt innerhalb von 30 Tagen zurück und erhalte eine volle Rückerstattung.

Apple M1 Chip.
Viel Leistung macht viel mehr möglich.

Neu

iMac

Die Zukunft ist brillant.

So einen Computer hast du noch nie gesehen. Mit einem unglaublich dünnen Design, ermöglicht durch den Apple M1 Chip. Einem faszinierenden 24" 4.5K Retina Display mit über einer Milliarde Farben, auf dem du alles ganz gross und mit beeindruckenden Details siehst. Der besten Kamera und den besten Mikros in einem Mac, damit du immer gut klingst und aussiehst. Und raumfüllendem Klang von sechs Lautsprechern, die Filme und Musik auf das nächste Level bringen. Er arbeitet nahtlos mit dem iPhone zusammen, damit du Textnachrichten und Anrufe direkt auf deinem iMac bekommst.

Neu

iPad Pro

iPad Pro und M1 Chip. Dreamwork.

Das iPad Pro kommt mit dem leistungsstarken Apple M1 Chip für Performance auf einem neuen Level und Batterie für den ganzen Tag. Einem faszinierenden 12,9" Liquid Retina XDR Display, um HDR Fotos und Videos anzusehen und zu bearbeiten. Mit Cellular Modellen für superschnelles 5G. Und einer Frontkamera mit dem Folgemodus «Im Bild behalten», der sich bei einem Videoanruf automatisch ausrichtet, damit du in der Mitte des Bildes bleibst. Das iPad Pro hat Pro Kameras und einen LiDAR Scanner für beeindruckende Fotos, Videos und immersive AR.

Neu

MacBook Air

Leistung, leicht gemacht.

Das dünnste und leichteste Apple Notebook bekommt die Power des Apple M1 Chip. Erledige deine Projekte mit der superschnellen 8‑Core CPU. Bring grafikintensive Apps und Games mit einer bis zu 8‑Core GPU aufs nächste Level. Und beschleunige Aufgaben für maschinelles Lernen mit der 16‑Core Neural Engine. Alles mit einem leisen, lüfterlosen Design und der längsten Batterielaufzeit, die es je gab – bis zu 18 Stunden.1 MacBook Air. Immer noch perfekt zum Mitnehmen. Aber jetzt noch viel leistungsstärker.

Neu

13” Modell

MacBook Pro

Alles auf Pro.

Der Apple M1 Chip definiert das 13" MacBook Pro neu. Mit einer 8‑Core CPU, die komplexe Workflows beim Arbeiten mit Fotos, Programmieren, Videoschnitt und mehr noch schneller macht. Einer unglaublichen 8‑Core GPU, die grafikintensive Aufgaben superschnell erledigt und nahtloses Gaming ermöglicht. Einer fortschrittlichen 16‑Core Neural Engine für mehr Leistung beim maschinellen Lernen in deinen Lieblingsapps. Superschnellem gemeinsamem Arbeitsspeicher für eine flüssige Performance. Und bis zu 20 Stunden Batterielaufzeit, der längsten, die es je bei einem Mac gab. Es ist das beliebteste Apple Pro Notebook. Viel mehr Leistung und Pro wie noch nie.

Nouveau

Mac mini

Gonflé. À bloc.

Der Apple M1 Chip bringt den Mac mini, den vielseitigsten Mac Desktop-Computer, auf ein völlig neues Level an Leistung. Mit bis zu 3x schnellerer CPU Geschwindigkeit, bis zu 6x schnellerer Grafik, einer leistungsstarken Neural Engine mit bis zu 15x schnellerem maschinellen Lernen und superschnellem gemeinsamen Speicher – alles in einem ultrakompakten Design. So kannst du auf dem Mac mini mit Geschwindigkeit und Power arbeiten, spielen und kreativ sein, die du dir nicht vorstellen kannst.

Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite