Entspannen Sie sich, wir haben alles im Griff.

Alle Apple-Produkte, die in der Schweiz gekauft werden, sind durch eine 2-Jahres-Garantie abgedeckt : das erste Jahr durch die Herstellergarantie und ein zweites zusätzliches Jahr durch Ihren Händler. Entdecken Sie zudem die AppleCare+ Produkte und profitieren Sie von zusätzlichen Dienstleistungen.


Schützen Sie Ihre Geräte individuell

AppleCare-Produkte sind von den Konsumentenrechten getrennt.

2 Jahre begrenzte Garantie (gesetzlich vorgeschrieben)

90 Tage technischer Support (Chat/Telefon) ​

Wußten Sie, daß Kinder für 27 % der Schäden an Haushaltsgeräten verantwortlich sind?  

Schützen Sie Ihre Geräte vor den Gefahren des Alltags und lösen Sie die meisten Probleme mit einem einzigen

Anruf (24/7 Prioritätszugang zum Apple Support).


Mac

  • 3 Jahre technischer Support und zusätzliche Hardwareabdeckung. 
  • Eine unbegrenzte Anzahl von Unfallschäden, wobei für jeden einzelnen Fall eine zusätzliche Gebühr von CHF 99 für Schäden am Bildschirm oder am externen Gehäuse und CHF 299 für alle anderen Arten von Unfallschäden anfällt. Die Garantie gilt ab dem Kaufdatum von AppleCare+.

iPad + Pencil + Keyboard

  • 2 Jahre technischer Support und zusätzliche Hardwareabdeckung.
  • Deckt iPad, iPadOS, iCloud, Apple Apps, einen Apple Pencil und eine iPad-Tastatur der Marke Apple ab.
  • Unbegrenzte Anzahl von Unfallschäden, jeweils mit einer zusätzlichen Gebühr von CHF 59 für das iPad und CHF 29 für den Apple Pencil oder die Apple iPad Tastatur. Die Garantie gilt ab dem Datum des Kaufs von AppleCare+.

iPhone

  • 2 Jahre technischer Support und zusätzliche Hardwareabdeckung.
  • Eine unbegrenzte Anzahl von Unfallschäden, wobei für jeden Unfallschaden eine zusätzliche Gebühr von CHF 29 für Schäden am Bildschirm oder an der Glasrückseite und CHF 99 für alle anderen Arten von Unfallschäden erhoben wird. Die Garantie gilt ab dem Kaufdatum von AppleCare+.
  • Es deckt Ihr iPhone, iOS, iCloud und Apple-gebrandete Apps ab.
  • Express-Austausch-Service.

Business

Unser Expertenteam, an der Seite von Ihrem. AppleCare kümmert sich auch um Experten.

Lösungen, die sich auf einen umfassenden technischen Support konzentrieren,

damit Ihr Geschäft nie stillsteht.

Für Help Desks

1 Jahr technischer Support per Telefon für eine unbegrenzte

Anzahl von Vorfällen (Hardware/Sofware).


Für IT-Abteilungen

  • Hilft Ihnen, macOs, macOs Server, iOS/iPadO in Ihrem Unternehmen einzusetzen.

  • Technischer Support (per Telefon & E-Mail) zur Lösung von Problemen bei der Integration, Migration und dem erweiterten Serverbetrieb.

Wählen Sie einen Plan, der zu Ihren Geschäftsanforderungen passt.

 

Auswählen

Deckt bis zu 10 Vorfälle auf Unternehmensebene ab und bietet eine vierstündige Reaktionszeit für Probleme mit hoher Priorität (Serverausfall), 12 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (12/7). Nicht genutzter Incident-Support verfällt nach einem Jahr.

 

Bevorzugt

Deckt unternehmensweit bis zu 50 Support­anfragen an mehreren Standorten ab. Die Reaktions­zeit beträgt 2 Stunden bei Pro­blemen mit hoher Priorität, und das 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche (12/7). Umfasst Zugang zum Customer Success Management Team für das Unter­nehmen.3

 

Allianz

Deckt eine unbegrenzte Anzahl von Vorfällen auf Unternehmensebene über mehrere für Probleme mit hoher Priorität ab, rund um die Uhr. Dieser Plan beinhaltet eine Vor-Ort-Prüfung durch einen technischen Supportingenieur von Apple.


  • Sie können bis zu 4% der Macs reparieren (ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen) und bis zu 10% der abgedeckteniPhones oder iPads aus beliebigen Gründen austauschen (innerhalb eines Arbeitstages).
  • Wir personalisieren die Preise je nach Größe Ihres Unternehmens (von 200 bis 999, 1000 bis 4999 oder mehr als 5000 abgedeckte Geräte).

 

 

 

24/7 technische Unterstützung für Benutzer.

Vor-Ort-Reparaturservice für zwei, drei oder vier Jahre.

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