FAQs


Häufig gestellte Fragen

 

 
Sie können die Öffnungszeiten jeder unserer Filialen unten überprüfen, nämlich dass sie durchgehend sind (ja, Sie können auf die Mittagszeit wechseln):
 
  • Öffnungszeiten in Lausanne (Place Centrale 1):  Montag bis Freitag: 9 Uhr bis 19 Uhr / Samstag:  9 Uhr bis 18 Uhr
  • Öffnungszeiten in Genf (Coutance Street 3):  Montag bis Freitag: 9.00 bis 19.00 Uhr / Samstag:  9 Uhr bis 18 Uhr  
  • Öffnungszeiten in Freiburg (Rue des Ormeaux 1):  Woche: 9 Uhr bis 12 Uhr - 13 Uhr bis 19 Uhr / Samstag:  9 Uhr bis 12 Uhr - 13 Uhr bis 16 Uhr
  • Öffnungszeiten in Lugano (Via Cattedrale 2):  Montag bis Freitag: 9 Uhr bis 19 Uhr / Samstag:  9 Uhr bis 18:30 Uhr
  • Öffnungszeiten in Martigny (Rue du Simplon 2b):  Montag: 14.00 bis 18.30 Uhr / Woche: 8.30 bis 12.00 Uhr - 14.00 bis 18.30 Uhr / Samstag:  Geschlossen
  • Öffnungszeiten in Zürich (Sihlfeldstrasse 53/55): Montag bis Freitag: 9 Uhr bis 18:30 Uhr / Samstag:  10 Uhr bis 16 Uhr

Ja, wir empfehlen Ihnen, in einen unserer Stores zu gehen, um es direkt von unseren Experten beurteilen zu lassen.
Unsere Reparaturen sind Apple-zertifiziert, d. h. falls wir Ersatzteile verwenden müssen, handelt es sich um Originalteile, und unsere Reparaturen führen nicht zum Erlöschen Ihrer Garantien.


 


Ja, unsere speziellen Angebote für Studenten finden Sie unter der folgenden Adresse: 


Für Angebote, die für Firmen bestimmt sind, laden wir Sie ein, unsere Teams direkt im Geschäft zu konsultieren oder uns eine E-Mail an die folgende Adresse zu schicken:  info@artcomputer.ch

 
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite