FAQs
Reparieren Sie Geräte?
Ja, wir empfehlen Ihnen, in einen unserer Stores zu gehen, um es direkt von unseren Experten beurteilen zu lassen.
Unsere Reparaturen sind Apple-zertifiziert, d. h. falls wir Ersatzteile verwenden müssen, handelt es sich um Originalteile, und unsere Reparaturen führen nicht zum Erlöschen Ihrer Garantien.
Wie kann ich einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur bekommen?
Wir können keinen Kostenvoranschlag nur anhand von Fotos oder per Telefon erstellen.
Haben Sie spezielle Angebote für Studenten?
Ja, unsere speziellen Angebote für Studenten finden Sie unter der folgenden Adresse:
Haben Sie spezielle Angebote für Unternehmen?
Für Angebote, die für Firmen bestimmt sind, laden wir Sie ein, unsere Teams direkt im Geschäft zu konsultieren oder uns eine E-Mail an die folgende Adresse zu schicken: info@artcomputer.ch